
retail concept - hamburg 2014
Tom Tailor Denim
Das Modeunternehmen Tom Tailor beauftragte Studio Alexander Fehre für die konzeptionelle und gestalterische Überarbeitung der gesamten Tom Tailor Denim Stores. Gewünscht wurde eine behutsame aber markante Neuausrichtung des aktuellen Store Designs. Eine wesentliche Kernaufgabe war es die Marke in Ihrem Wesen und Ihren Bedürfnissen zu verstehen. Welche Leitgedanken hat die Marke so weit gebracht und was ist der passende Ansatz für eine zukünftige Entwicklung? Was erwartet der typische Tom Tailor Kunde und mit was dürfen wir ihn positiv überraschen? Welche Eindrücke verbinden ihn stärker mit der Marke? Wie kann man bestehende Ladenbauelemente beibehalten und hervorheben, neue kreieren und alles zu einem starken Gesamtbild zusammenfügen?
Die Antworten darauf gibt unser "Backyard Concept" welches wir mit einem der neuesten Renderprogramme für das Unternehmen visualisiert haben und weiter an der Umsetzung arbeiten werden.

TYPUS
Retail
COPYRIGHT
Studio Alexander Fehre
ORT/JAHR
Hamburg/2014
visualisierung
Studio Alexander Fehre
KUNDE
Tom Tailor GmbH